Москва́ - wieso schon wieder?

22:31

Sollte jemand diesen Blog hier entdecken und mich kennen, wird diese person sich wohl fragen, wieso schon wieder ein blog schreiben? Der letzte is mehr schlecht als recht abgeschlossen und jetzt gehts schon wieder weiter. Simple Antwort: Ich bin in Moskau und dachte, vllt interssierts ja jemanden was mir hier so passiert - wenn nicht muss mans ja nicht lesen :) Zeit hab ich hier ja ein wenig (oder eher gesagt: ein wenig mehr) , also kann ich ja anfangen zu schreiben
Bevors aber losgeht zu dem Namen des blogs: mit 13 hatte ich eine Homepage, die hiess 'Perwohl-black', das war mehr oder minder undurchdacht plus noch ein rechtschreibfehler dazu, heute hab ich mir ueberlget, dass au-revoir-shosanna ganz nett ist. Warum?
Weil Das Zitat 'Au Revoir Shosanna' aus dem Film 'Inglourious Basterds' stammt. Der bisher erste Film in dem ich meinen Namen ueberhaupt mal gesehen habe, bzw Erwaehnung fand, ist irgendwie so haengen geblieben, Wenn man bedenkt, wieviele Jahre ich schon leide, weil es keine Schluesselanhaenger, Tassen oder sonstwas mit meinem Namen gibt, macht das ganze wenigstens ein bisschen Sinn - mehr als perwohl-black auf jeden fall.

Werde dann demnaechst wieder schreiben.
Bis dann!

P.S.: Mittlerweile durfte ich feststellen, dass in der russischen Version von Jersey Shore (Genannt 'Kanikuli  W Meksiko' - Ferien in Mexiko) eine aaaeh... sagen wir Frau namens Shanna mitspielt :)


You Might Also Like

0 Kommentare